Service- & Support …

Bei uns wird Service groß geschrieben.

Deshalb bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Servicedienstleistungen, damit sie rundum zufrieden sein können.

Individuelle Planung und Umsetzung von IT-Strukturen
(Hardware für Terminalserver, Datenbankserver, Mailserver, Security Server)

Wartung und Instandsetzung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur

Anschluss Ihrer Arztpraxis an die Telematikinfrastruktur

Patchmanagement (zeitgesteuerter Updateserive) Software/Server

Servicevereinbarungen mit individuellen Reaktionszeiten

Planung und Umsetzung von IT-Sicherheitsstrukturen

VPN- Lösungen inkl. Anbindung von Außenstellen

Cloud- und Rechenzentrumslösungen /Housing, Hosting, IaaS, SaaS, …. nach der geltenden DS-GVO Standort Deutschland

MS Office 365 CSP Lösungen

Securepoint MSP Lösungen

Einrichtung von Hard- und Software für Dokumentenmanagementsysteme

Installation, Einrichtung und Betreuung von:

– MS Server 2012/2016/2019
– MS Terminalserver 2012/2016/2019
– MS Exchangeserver 2012/2016/2019

Webdesign – Erstellung und Betreuung von Internetseiten…

Hosting – Ihre Website, E-Mail – und Datenbank auf unserem Server

Mitarbeiterschulungen

Fachgerechte Entsorgungen ihrer Altgeräte

Reparaturen in unserer Werkstatt

Sorry > Sie haben nicht das Recht diese Daten zu kopieren !!!

COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Lage wird bei Privatkunden nur noch telefonischer Support mit optionaler Fernwartung durchgeführt!

Lieferdienste und bestellte Kunden erhalten Zutritt nach dem Klingeln mit einem Mund- Nasenschutz.

Für Firmenkunden mit Serviceverträgen gelten die vertraglichen Regelungen.

Diese Maßnahme gilt zunächst für die dauer des Lockdowns!

vielen Dank für ihr Verständnis!


Tel: 03761-72700       e-Mail: info@manig-it.de