Manig-EDV, Steinpleiser Str.1, 08427 Fraureuth

03761 72700 info@manig-it.de

PANDA Business Partner

Panda Security ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien, das auf die Entwicklung von IT-Sicherheitslösungen spezialisiert ist. Zunächst auf Antivirensoftware fokussiert, hat Panda Security sein Geschäftsfeld inzwischen auf fortschrittliche Cyber-Security-Services ausgeweitet und bietet Unternehmen leistungsfähige, sichere und effektive Systeme zum Schutz vor aktuellen und zukünftigen Cyberbedrohungen.

Seine patentierte Technologie TruPrevent, ein proaktives Schutzsystem zum Blockieren unbekannter Viren, sowie seine Collective Intelligence, das erste System zur automatischen Erkennung, Analyse und Klassifizierung von Malware in Echtzeit, sind die Vorgänger des neuen Adaptive Defense Sicherheitsmodells.